Re: @Jockel Ölpumpen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 12. Juni 2017 12:21:33:

Als Antwort auf: Re: @Jockel Ölpumpen geschrieben von Fredy am 12. Juni 2017 10:42:07:

Ist das Problem noch aktuell oder gibt es (nur) den Sechskant noch ?

Ist ja gut möglich das es Materialverbesserungen gegeben hat die man aber nicht sieht.

Aus Angst vor dem Unbekannten wählt ihr lieber bekannte Probleme ?
Wenn der Motor verreckt weil er schon 20 Jahre alt ist, mit entsprechenden km, ist das quasi gar kein Problem - weil man das ja kennt, genau so wie die Lösung. Rost ist auch kein Problem weil die Vorgehensweise bekannt ist?

Bei einem neuen Auto gibt es (vielleicht) neue Probleme deren Umgang man erst lernen muss, aber muss man da wirklich Angst haben ? Wo man doch immer und überall googeln und youtuben kann ? Und Werkstattpreise muss man nicht zahlen wenn man selber schraubt.

Habe das Gefühl das hier einige Angst gesteuert sind.
Jeden Tag eine Leberkäsesemmel, das passt schon. Nur nicht zum Chinesen, da gibt es Hunde und Katzen.

Scheiße, jetzt habe ich Hunger und meine Frau kocht bestimmt keine Peking Ente :-(

Bei mir ist alles in Ordnung wenn das Auto unter 1000€ im Jahr kostet, Reparaturen, Teile und Wertverlust. Bei etwas Moderneren würde ich halt von 2000€ ausgehen, entweder kann/will ich mir das leisten oder nicht.

Gruß Gary



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]