Re: Als Benztreter habe ich ja keine Ahnung von VAG


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fredy am 12. Juni 2017 10:39:03:

Als Antwort auf: Als Benztreter habe ich ja keine Ahnung von VAG geschrieben von waldi am 11. Juni 2017 09:19:26:

Deinem Sohn wünsch ich jetzt schonmal viel spaß und ein beeindruckend volles konto. Was verdient er? 5-6k€ brutto? Ich konnte mir den vw/audi dreck den es seit 2005 gibt trotzdem nicht mehr leisten und fahre wieder volvo. V70-2 mit D5 und Opamatik. Absolut zuverlässig und nie was dran.

Bei den deutschen tdi grotten....

Gelenkwellen, getriebe, agr kühler, kopfdichtungen, gerissene köpfe, gerissene krümmer, kaputte turbos....
Jche seh das jeden tag bei unseren vw audi skoda seat firmenwagen. Schrott hoch 10 und dauerkaputt. Die bmw und volvos laufen und laufen und laufen...

In die deutschen tdi die ich mal hatte (alle nach bj 2005) hatte ich NIE nen monat (nach garantie) wo nicht 500-1300 euro in den autos versenkt wurden. NEIN DANKE!!!!

Die pumpe düse motoren waren noch die besseren 2.0tdi, aber hier gabs auch piezo pumpe düse injektoren.... von jetzt auf gleich fallen die gerne mal aus und du stehst....

Ich kann dem jungen nur abraten, es sei denn er steht drauf sein geld zu verbrennen.

Gruß
Fredy
Ps. Was mechanisch nicht kaputt geht erledigt dann die elektronik...
Xenon und kurvenlicht.... brenner tauschen lohnt nicht wenn wirklich mal durch, idr halten die scheinwerferstellmotoren KEIN brennerleben durch!!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]