Zu kalt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 11. Juni 2017 09:55:14:

Als Antwort auf: Re: Holraumversiegelung mit Fett? geschrieben von st-micha am 11. Juni 2017 00:20:31:

Servus,

Das Karroserieblech darf auch nich zu kalt sein sonst fällt das Sanders als Platte wieder ab. Schön eingeschmolzen und verlaufen hält das aber super. Wie warm fas Blech genau sein muss weis ich nicht, aber wenn man im Herbst Sanders aufs Blech pinselt klappt das definitiv nicht, man kann so höchstens schöne Fettplatten fabrizieren. Würde Sanders vorsichtshalber immer mit nem Männerföhn nacharbeiten um sicherzustellen das es wirklich gut am Blech haftet. Vielleicht kann man auch die Druckluft irgendwie beheizen, wobei die Düse ja immer kalt wird weil dort die Luft expandiert. Daher denke ich ist die Düsenheizung mit Föhn auf jeden Fall notwendig. Besser noch wär eine direkt beheizte Düse und zuschaltbares fett so das man erst das blech anwärmt und dann fett drauf gibt.

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]