piano


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 09. Juni 2017 16:14:54:

Als Antwort auf: Re: Meisenheim geschrieben von Gary am 07. Juni 2017 01:50:04:

Servus Gary,

unhöflich, wie ich bin habe ich mich zum Treffen bisher nicht geäußert.
Man könnte meinen, dass es mir nicht gefallen haben könnte, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Ich bedauere zutiefst, nicht länger anwesend gewesen sein zu können, den es war wirklich ein Highlight für mich all die Verrückten subversiven Pöler in so vertrauter Umgebung wiedergesehen zu haben.
Was heißt hier all die?
So viele waren es ja nicht, aber das hatte auch den Charme, mit dem einen, oder anderen etwas intensiver klönen zu können.
Ich fand's einfach nur klasse spitze.

Und nun zu Dir:
Ja, das geht, aber dann fährst Du so zaghaft, dass Du schon fast laufen könntest.
Ich hab' das mal kmit dem Escort praktizieren dürfen. Gott sei Dank im Winter.
Zusätzlich habe ich noch Schnee auf den Zylinderkopf gepackt.
Ich schätze, dass das bei sommerlicher Witterung in Stress ausarten dürfte, weil Du alle Nas' lang Kupplung, Gang raus und Motor aus machen kannst. Ziehen lassen, wo es unvermeidbar ist und so viel rollen, wie es nur geht.

Ja, wenn man noch Herausforderungen sucht, in dieser wohlbehüteten und unspektakulären Zivilisation, dann kann man das auch übr einen längeren Zeitraum betreiben grinsi.

Viele Grüße

Waldi, der von einem Zivilisationsabenteuer ins nächste stolpert crazy.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]