Re: ist ein Strichacht alt genug?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 09. Juni 2017 12:39:50:

Als Antwort auf: ist ein Strichacht alt genug? geschrieben von Gullideggl am 09. Juni 2017 10:09:03:

ich kann nur für französische B-Kadetten reden. Mir kam das Zeug beim C-Kadett aber schon schmieriger vor, hängt wahrscheinlich von Alter, Hersteller, Absatzmarkt und Klima des Einsatzortes ab...

Bei meinem Kadett (Bj. 68) ging es jedenfalls hervorragend, fühlte sich an wie Lackieren.

Beim Stricher ist das Karrosserie aber so verschachtelt dass ich über KTL Beschichten mit vorhergigem Tauchentlacken nachdenken würde, dann ist das Mühsame entfernen vorher überflüssig (hätt ich mir sparen können, aber nun weiß ich wie super es mit nem Kärcher gehen kann...)

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]