Re: Länder?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von r.lang am 08. Juni 2017 15:57:49:

Als Antwort auf: Re: Länder? geschrieben von Rhanie am 08. Juni 2017 11:04:25:

Hallo Rhanie,
so ein "Geldfischer" hat wohl auch ne Lohnliste. Wer da geführt wird, ist im rechten Moment blind. Wer gut schmiert, lebt mit wenig Reibung.

Bei der BZB in FFM gab es mal einen Geldentwerter der dadurch aufgefallen war, das er mit nemm 500 MBkabrio auf dem Firmen(Behörden)parkplatz parkte. eines Tages guckte ein gelangweiltes Vorstandsmitglied aus dem Fenster und sah die rote Kutsche.

Nun da er neugierig war, hatte der Geldentwerter den Staatsanwalt an der Backe. Jetzt fährt der wohl mit dem ÖNV und parkt nicht auf dem Mitarbeiterparkplatz. Ob der aber genügend bei Seite geschafft hat ist nicht berichtet.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]