Du denkst ne Nummer zu klein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 08. Juni 2017 01:10:27:

Als Antwort auf: Re: qualifizierte Kritik geschrieben von Hanomedes am 07. Juni 2017 19:34:53:

Hallo Dominik,

> Gruß Dominik Der glaubt dass dieses Land bald heftige Probleme bekommen wird

heute kam in den Nachrichten, daß die ersen Banken angefangen haben, auch von Kleinsparern Negativzinsen zu verlangen. Wie lange wird es noch dauern, bis der große Bank-run losgeht? Was wird dann wohl passieren bei ner Deckung von 10% ? ).

>Als Konsequenz wird von Südeuropa und der SPD weitere Transferzahlungen nach Südeuropa gefordert, damit wird das Problem nur noch weiter verschlimmer!

das ganze Theater hatte von Anfang an nur das eine Ziel, die Investitionen der (u.a. deutschen) Banken zurückzuholen, weil die sonst kaputtgegangen wären (too big to fail oder auch zu wichtig, als daß man die Egentümer hätte pleite gehen lassen können). Das ist doch jedesmal ein abgekartetes Spiel, wenn großzügig immense Kredite vergeben werden.
Die Weltbank versklavt auf diese Weise die halbe Weltkotz.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]