:)))) Isch abe über´aupt kaeine Smartephone


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 06. Juni 2017 15:54:04:

Als Antwort auf: Gimmiks geschrieben von Hanomedes am 06. Juni 2017 14:02:27:

Mir kommt gerade in den Sinn, was ich über meinen supermodernen Reisewecker gelesen habe:

"....die intuitive Einknopfbedienung...."

Also kurz gesagt, klingt einfach, ist aber total umständlich.


Blöd ist, daß das ganze so um sich greift, daß viele Basics in den technischen Berufen gar nicht mehr verstanden werden, obwohl sie nix mit Elektronik zu tun haben. Wenn ich jüngeren sage: "Rechne mal!", fragen die erstmal nach Software und nicht, wie die Zusammenhänge sind. Auf diese Weise geht eine Menge verloren.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]