Was mir noch einfällt ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 06. Juni 2017 15:04:25:

Als Antwort auf: Superniederquerschnittsreifen geschrieben von waldi am 04. Juni 2017 17:41:44:

Servus Jo,

die ET ist nur die halbe Miete. es kommt natürlich auch auf die Breite an.
6", 6 1/2", oder gar 7" machen beim Überstand nach innen unheimlich viel aus.
Und was ich nicht abschätzen kann, ist tatsächlich die Auswirkung des Durchmessers. Das Problem an meinem Anhänger ist nämlich, dass er klassische Dreieckslenker hat, und die sind nun halt mal schräg/konisch. Das innere Felgenhorn kratzt eben am Dreieckslenker.
Ob das dann bei größerem Durchmesser passt, oder gar früher kratzt kann man nur ausprobieren.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]