Re: Heute stimmen sie ab, morgen soll es dann der Bundesrat abnicken


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von r.lang am 01. Juni 2017 13:32:23:

Als Antwort auf: Heute stimmen sie ab, morgen soll es dann der Bundesrat abnicken geschrieben von Uli S. am 01. Juni 2017 12:42:05:

Hallo Uli,

ich habe mir vorhin mal 2 Std. Mapetsshow angetan. Wird Zeit das dort die Insassen mal gelüftet werden. Was da läuft hat mit dem was auf den Strassen abläuft kaum noch was zu tun.

Das Ganze ist ne Konkursverschleppung zu lasten des Volkes. Das bunte Vortänzerin ist nüchtern kaum zu ertragen. Der gelbe Zitronenfalter von den Roten hat bei ihrem Vortrag als zweite Rednerin noch die beste Figur gegeben.

Das Abstimmverfahren ist geradezu unterirdisch. Fehlt nur noch das sie rote, gelb oder blaue Murmeln in die Urnen stecken.

Bildung gibts zukünftig nur noch in Mangelgebieten 38

Kein Wunder das die Lückenpresse so schamhaft sie sind, darüber nicht berichtet.

Jetzt kommt der nächste Klopper. Die Fachkräftefrage (Talent) wird neu geregelt.
kotzkotzkotzkotz

Dazu sehr interessant: http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm

Da gibts ne deutsche Fassung als Download. Ja nachdem man den Deutschen die notwendige Nachwuchserzeugung ausgetrieben hat, will man jetzt Ausland ausbeuten und die besten Fachkräfte wegwerben.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]