du kennst meine Mama nicht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 29. Mai 2017 11:04:16:

Als Antwort auf: Re: das soll doch in Zukunft der 3D Drucker richten geschrieben von Werner am 26. Mai 2017 15:06:26:

Servus,

wenn ich meiner Mama ne Drehbank mit Fußantrieb hinstelle und Ihr erkläre die wäre um sie fit zu halten
wird sie so bald Ihr neues Knie ganz verheilt ist was ganz anderes treten....

Dein Tipp wegen dem bestimmen des Vorschubs ist gut, danke!

Vorgestern hab ich sie das erste mal Laufen lassen, geht sich ganz gut an, das Vorgelege zur reduzierung
der Spindeldrehzahl macht ziemlich Radau. Muss auch mal sehen mit was ich das Dingens am besten
schmiere, also die Klappöler an den Hauptlagern und die Zahnräder wird man wohl am besten auch ein
bisschen was Ölig/fettiges spendieren.
Der Schlitten hat auf der hinteren Seite etwas Spiel, aber da kann man noch was nachstellen so weit ich
das sehen konnte. Mit einem Reststück Hydraulikzylinder und nem Werkzeug mit Schneidplatte hab ich
dann mal ein klein bisschen getestet, das lief gut, nix hat gerattert oder vibriert. Schaut also ganz gut
aus. Jetzt brauch ich nur noch nen passenden FU *g*.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]