Re: evlt. nach Muster nachfertigen lassen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 27. Mai 2017 20:44:31:

Als Antwort auf: evlt. nach Muster nachfertigen lassen? geschrieben von Johannes D am 26. Mai 2017 14:00:38:

Hallo Johannes,

Ich wollte mich da eigentlich gar nicht so reinhängen.
Es ging mir mehr um die fachliche Seite. Daß es so viele Angebote im Internet gibt verblüfft mich etwas, obwohl ich sehr häufig Dinge im Internet bestelle, die man in gleicher Qualität oder zu akzeptablen Preisen im örtlichen Handel nicht bekommt.
Soll der Kollege mal selber schauen. Aber ich bin jetzt sicher daß sich seine Drehbank retten lässt.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]