falsche Vorstellung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 26. Mai 2017 07:48:14:

Als Antwort auf: spamschutz und namen richtig schreiben...... geschrieben von Uwe740D am 25. Mai 2017 19:27:19:

Servus Uwe,

ich glaube ich muss da Deine Illusion zerstören. Dem Crawler ist es egal, ob Deine eMail-Adresse als Klartext
im für den Nutzer sichtbaren Teil des HTML steckt oder im href Tag eines Links.
Der kann beides problemlos auswerten.
Wen ich mir es so recht überlege, fällt es einem sogar leichter, wenn die eMail-Adresse im href Tag
steckt....
Per Regex braucht man so nur sehr wenige Zeilen Code um die eMail-Adressen da aus HTML zu filtern.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]