Supercool !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 23. Mai 2017 22:05:12:

Als Antwort auf: Re: Voll realistisch !!! geschrieben von Joachim S am 21. Mai 2017 21:36:37:

Moin,

tolles Video, "hoondertdrääßig" 33

aber wenn ich drin sitzen würde, würde ich mir nicht vor Lachen, sondern vor Angst in die Hose machen. Ich fürchte, die Bäume verstehen keinen Spaß, wenn man die bei dem Zahn mal so eben anspringt.

Die Kräfte im Lenkrad beim Schnellfahren spielen - glaube ich - nur eine Rolle. Bei den modernen Autos geht das Lenkrad gar nicht unbedingt so viel schwerer, wenn man über die Bahn zischt. Zumindest bei meinem blauen Funken muß ich ganz schon aufpassen.

Ich denke, daß man beim schnellen Fahren jeden Lenkeinschlag sofort im Sitz spürt, was vor dem Bildschirm ja nicht der Fall ist. Dadurch muß man die Kurve optisch fahren und kann sie nicht fühlen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]