Das ist ein Argument, Danke Matze und Uli :-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Strichachtpöler am 22. Mai 2017 20:18:41:

Als Antwort auf: Re: 1Y geht auch mit Lader geschrieben von Poelscheich am 22. Mai 2017 08:09:21:

Moin noch mal.

OK, hätte ab näxte Woche eh Urlaub und wollte dann eh noch die Richtung fahren, weil da noch ein Pöler in der Nähe wohnt, der noch was von mir bekommt, damit er auch noch im Winter die Bäume hoch fahren kann...grinsi

Wenn der Motor dann noch da ist und ich den in den Kofferraum vom 210er Kombi bekomme, würde ich den gerne nehmen, Dominik. Es sei denn, der Simon, der auch angefragt hatte, möchte den unbedingt haben.


Gruß aus dem Münsterland
Jörg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]