Re: Wegfahrsperre Renault Espace 12. 1997 spinnt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 10. Mai 2017 17:39:12:

Als Antwort auf: Wegfahrsperre Renault Espace 12. 1997 spinnt geschrieben von Bobenz am 10. Mai 2017 17:07:26:

hallo..

ich bin nun kein experte für diese wegfahrsperrenscheisse(die an nem alten auto auch keiner mehr braucht und die nur ärger machen können)

aber son paar gemeinheiten hatte ich damit ja schon auch - kann es sein das da nur der empfänger verrutscht ist? testen kann man das mit nem zweiten schlüssel.. heisst einen ins zündschloss und den anderen danebenhalten obs dann geht..
oder ist es eventuell nur ein kabelbruch?
oder lässt sich wie bei einigen autos die wfs rausprogrammieren eventuell?

irgendeinen weg die scheisse zu umgehen gibt es bestimmt auch.. eventuell mal im motortalk fragen (??)

grüsse

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]