Re: So schlimm istnicht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 10. Mai 2017 08:34:11:

Als Antwort auf: So schlimm istnicht... geschrieben von Joachim S am 09. Mai 2017 12:37:46:

Hi Jo,

in Wellenbewegungen so ein hin und her. Zwischendurch ein Jahr Streak (also jeden Tag laufen) und ein paar längere Läufe. Aber nur für mich. Mitternacht los mit Stirnlampe und nach 58km wieder zu Hause.
Oder nen 24std Lauf (mit ungeplanter Schlafpause). Fast ohne spezielle Vorbereitung 126km. Bisserl bekloppt aber auch sehr eindrucksvoll.

Im Moment hab ich wieder richtig Blut geleckt und will wieder an Volksläufen teilnehmen.
Ich bin aber auch noch jung crazy

Bis jetzt keinerlei Zipperlein. *freu*

Kann man nicht mal in DO ein kleines Ex-Pölertreffen veranstalten? Muss ja keiner wissen damit nicht wieder 500 Leutz rumhüpfen. sonni

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]