So schlimm istnicht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 09. Mai 2017 12:37:46:

Als Antwort auf: gute Besserung Jo. Schade :( (ohne Text) geschrieben von RoadRunner am 09. Mai 2017 11:04:32:

Hi Roland,

sagen wir mal so, ich merke, dass ich Knie habe.

Mit Sicherheit beginnende Arthrose.

Nun hab ich meinen Kollegen vor Augen, auch etwa mein Alter. Den hat vor ein paar Jahren das Marathonfieber gepackt, obwohl er auch schon Beschwerden hatte. Das ging nicht gut aus. Noch ist es so, dass normale Bewegung kein Problem ist, und Radeln gilt da eher als günstig, und fühlt sich auch so an.

Also neuer Vorsatz, mehr Radfahren...

Was macht denn die Lauferei bei dir?

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]