Re: Umbausätzen und "echte" E-bikes


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 08. Mai 2017 16:43:01:

Als Antwort auf: Umbausätzen und "echte" E-bikes geschrieben von Heinz am 08. Mai 2017 11:56:08:

Hi Heinz,

nein, sowas bin ich noch nicht gefahren. Das könnte mir schon Spaß machen... Mit dem Mopped bin ich sehr viel Gelände gefahren und hatte abgesehen von meiner ersten RD350 danach nur noch Enduros. Gelände fahren (eher Trial- und Tourenmäßig als Highspeed) fand ich immer prima, und so in leise und doch mit ernsthafter Motorunterstützung, das wäre schon was für mich. Aber in der Hinsicht hat der Schumi schon recht, bloß nicht noch ein Hobby... Mit Rallye, Schrauben und Womo-Urlauben bin ich da schon völlig ausgelastet.

Jedenfalls Danke für den Input. Aber es würde doch eher um ein Tourenrad für den Alltag gehen. Eher mit Einkaufskorb als mit ohne Schutzblech...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]