Re: Erfahrungen mit E-Bike Umbausätzen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von willi am 07. Mai 2017 23:04:11:

Als Antwort auf: Re: Erfahrungen mit E-Bike Umbausätzen? geschrieben von supergrobi am 07. Mai 2017 22:49:28:

Hi Jo,

gut gemeinter Rad crazy , las das mit den Umbau das habe ich schon hinter mir, hatte nen Bafang 8fun in meinen Mountenbike einbauen wollen ist alles a schmarrn weils a gebastele bleibt war froh das ich es wieder mit wenig verlust los gebracht habe.

Kauf dir was billiges vom Discounter wenn du meinst oder eben was gebrauchtes dann kannste auch was basteln.

Gruß Willi

den sein Grace E-Bike auch nur rum steht grinsi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]