Re: W124 VS 850 und V70


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ITMeister am 07. Mai 2017 16:12:41:

Als Antwort auf: W124 VS 850 und V70 geschrieben von ESCOR am 07. Mai 2017 01:28:50:

Hallo Edi,

ich hatte auch schon einen V70 der ersten Baureihe und war froh, als ich wieder einen Stern auf der Haube hatte. Für den Wartungsstau konnte der Wagen nix, aber die Elektronikprobleme und der Ärger mit den Sachen die das Fahren angenehm machen, wie z.B. die Klimaanlage, war zum Weglaufen! Er war Rostarm und hatte Dampf, aber der Hilfsrahmen unter der Vorderachse gammelte umso derber. Dazu war er ein ganze Ecke kleiner als der S124. Ich habe den V70 als nicht-zuverlässig erlebt und würde ihn nicht fahren, wenn ich darauf angewiesen wäre, d.h. als Drittwagen vielleicht. grinsi

Gruß!

Ivan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]