Re: W124 VS 850 und V70


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karolus am 07. Mai 2017 02:57:20:

Als Antwort auf: W124 VS 850 und V70 geschrieben von ESCOR am 07. Mai 2017 01:28:50:

Hallo Edi,
ist Dein zuverlässiger V70 zufällig ein Allrad ?
Meiner ist es und das beschissenste Fahrzeug, was ich jemals hatte.
Die Automatik produziert ständig Fehlermeldungen, was dazu führt, dass er dann wegen " Fehler in der Bremsanlage " stehen bleibt und nicht mehr zu starten ist.
Sehr unangenehm.
Nach löschen aller Fehler kann man dann wieder fahren. Wegen Problemen mit der Haldez Pumpe läuft er oft nur mit Vorderrad -Antrieb und produziert weitere Fehler Einträge.
Aus lauter Verzweiflung habe ich jetzt den Stecker abgezogen und fahre nur noch mit VR-Antrieb. Hast Du eventuell Ideen dazu ?
pozdrawiam
Karolus
Vergessen, Baujahr ist 2006 ca 195 000 km

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]