Was hast Du für Gerätebenzin?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 05. Mai 2017 08:29:11:

Als Antwort auf: Näää !!! geschrieben von Werner am 05. Mai 2017 07:36:32:

Moin Werner,

also das kann ich ja nun gar nicht bestätigen.
Seitdem ich meine Fichtenmoppeds mit Alkylatsprit betreibe kann ich abends noch 2 bierchen trinken, ohne Kopfweh zu haben.
Mit klassischem Sprit hatte ich schon nach 2 Stunden eine Birne, die sich breiter als die Schultern angefühlt hatte.
Ölkohle an Kerze und im Brennraum sind seitdem Geschichte und Blaurauch gibt es auch nicht mehr.
Ich weiß nicht, was die Motoren voneinander unterscheidet, dass die einen stinken und die anderen womöglich nicht.
Es ist ja nicht der Mief, sondern dessen Auswirkung. Wenn's nur stinken würde, wär's mir schlicht egal.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]