OT: W124 OM602 soll in 200D. Was gibt es zu beachten?
Geschrieben von ITMeister am 04. Mai 2017 22:48:05:
Hallo Leute,
da von meinem 250TD die Karosse einen Hecktreffer und andere Wehwehchen hat, und der 200D meiner Holden einen sauren Motor, habe ich vor, den OM602 mitsamt Getriebe und Diff. in den 200D zu transplantieren. Es sind beides 92er Mopf1, der 200D hat keinen Drehzahlmesser, der 250TD schon. Was muss ich noch mitnehmen um im 200D dann den DZM ans Laufen zu bekommen?
Gruß!
Ivan
- Re: OT: W124 OM602 soll in 200D. Was gibt es zu beachten? Uwe740D 05.05.2017 00:17 (11)
- W124 VS 850 und V70 ESCOR 07.05.2017 01:28 (9)
- Re: W124 VS 850 und V70 ITMeister 07.05.2017 16:12 (2)
- Re: W124 VS 850 und V70 ESCOR 07.05.2017 18:48 (1)
- Re: W124 VS 850 und V70 Stefan 09.05.2017 14:40 (0)
- Re: W124 VS 850 und V70 Karolus 07.05.2017 02:57 (5)
- Volvo XC90 ist auch ne Mistkarre Hanomedes 12.05.2017 11:58 (0)
- Re: W124 VS 850 und V70 ESCOR 07.05.2017 18:27 (1)
- Re: W124 VS 850 und V70 Karolus 07.05.2017 21:37 (0)
- probleme mit haldex-kupplung: kenne ich aus dem Golf 4 monopoel-stefan 07.05.2017 18:05 (1)
- Re: probleme mit haldex-kupplung: kenne ich aus dem Golf 4 Karolus 07.05.2017 21:30 (0)
- Re: OT: W124 OM602 soll in 200D. Was gibt es zu beachten? ITMeister 06.05.2017 19:40 (0)