Re: OT: 250ccm Roller kommt nicht auf Vmax...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Kai_86C am 02. Mai 2017 19:06:10:

Als Antwort auf: OT: 250ccm Roller kommt nicht auf Vmax... geschrieben von ESCOR am 30. April 2017 23:02:24:

Einfach mal nen Erfahrungswert von mir bezüglich Vergasermotoren (Zweitakt und Viertakt):

Ich kann zwar nur Erfahrungen aus dem Bereich Kleinroller mit 50ccm beisteuern, aber bisher war zicken nach längerer Standzeit bei mir immer auf den Vergaser zurückzuführen. Bei meiner Schwalbe und meinem Duo 4/1 mach ich das Ding inzwischen minimum ein mal im Jahr sauber. Seit dem ist der betrieb um einiges störungsfreier geworden.
Dachte bisher immer, die Viertaktroller wären da nicht so anfällig, aber ich bin dieses Jahr schon durch einen Rex RS400 eines besseren belehrt worden. (Und war bei der Gelegehnheit entsetzt, daß die Versorgung mit Kleinteilen für Vergaser offenbar schlechter ist, als bei ner 40 Jahre alten Simme.)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]