Ventile


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 02. Mai 2017 12:00:28:

Als Antwort auf: Re: Also Baujahr 2009 ? Oder 2008 ? geschrieben von Werner am 02. Mai 2017 06:29:41:

Lieber Werner

Besten Dank.

Achja: Kerze ist auch neu mittlerweile. Schritt für Schritt.

Ventile: ich denke auch, nachdem ich Youtube gesehen habe, dass ich das schaffe. Das Drehen wird nicht einfach sein, da muss ich die ganze Seitenverschalung abnehmen und für die Ventil-Deckel-Öffnung (oder wie das heisst) dann auch nich den Sitz weg etc.. Aber mit nem Akku-Schrauber sind die gefühlten 54 Schrauben ja "schnell" weg...

Was ich aber auch noch vermute und vielleicht auch vorher noch teste: ich glaube langsam, der Choke hat ne Macke, der geht nicht immer gleich schnell aus. Und es ist ja meistens warm: frage mich eh, warum der noch so oft "choked"... Wenn der natürlich irgendwo hängt, wäre das Gemisch natürlich falsch und würde den fehlenden Top-Speed ev. auch erklären.

Ich bleibe drann.

Aber im Moment läuft der Roller gut. Denke, die Substanz vom Roller ist sehr gut: das wird schon.

Danke

Lieber Gruss aus der Schweiz


Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]