Re: Also Baujahr 2009 ? Oder 2008 ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 02. Mai 2017 06:29:41:

Als Antwort auf: Re: Also Baujahr 2009 ? Oder 2008 ? geschrieben von ESCOR am 01. Mai 2017 20:42:20:

Moin,

Ventile einstellen ist gar nichts, erklärt sich fast von selbst. Doof ist nur, daß man den Motor schlecht mal eben von Hand durchdrehen kann. Man muß also noch mehr abbauen, damit man die Kurbelwelle so drehen kann, daß der Kolben oben auf Zündung steht. In der Stellung sind beide Ventile (sorry, alle vier) geschlossen und die Kipphebel sollten etwas wackeln. Tun sie es nicht, kann schon die Ursache für Leistungsmange gefunden sein.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]