Re: nein Putin wars , ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eulenspiel am 30. April 2017 13:50:11:

Als Antwort auf: Trump ist schuld!!! (ohne Text) geschrieben von Hanomedes am 30. April 2017 12:21:16:

... der kuschelt nächste Woche mit IM Erika, es sei denn er muss in Sibirien noch schnell mal die Waldbrände löschen. Wenn Erika brav ist darf sie dann auf dem Co-pilotensitz platz nehmen. Als Exportweltmeisterhäuptlig schafft die Das. Auf dem Rückweg nach Moskau machen die dann noch eine Besichtigungstour über Neuisrael, und schekeln sich einen. Beim Tankstop bei Erdowan gibt es nenn fetten Döner und ne Grusskarte an Trumpf.

Das Feuerwerk in USA ist doch blos ein landesweiter TEMP-test¹. Damit wollen dienur die Störfestigkeit des Inderned testen. Könnte allerdings sein, das den russischen Haap-zauberlehrlingen der Ausschalter verbrannt ist und die Kontakte verschweisst wurden.

MFG Eule Carmi

¹ Terestrischer Elektro Magnetischer Puls = TEMP

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]