Düsen einstellen in Wien


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Alex Schwab am 29. April 2017 16:19:19:

Hallo liebe Pöler,

schön, dass es diese Forum noch gibt! War vor ca. 10 Jahren noch regelmäßiger hier unterwegs..

Hat wer einen Tipp, wo ich in Wien die allseits geeigneten 261er Düsen (in dem Fall für Mercedes OM616) einstellen lassen kann? Habe schon den hier gefunden http://www.ginner.at/index.php/werkstatt/dieseltechnik/einspritzduesen-injektoren-pumpe-duese-einheiten

aber vielleicht gibts ja auch wen hier, der die Gerätschaften zu Hause hat und mir da helfen könnte? Habe selbst schonmal welche eingestellt.. das hat gut geklappt.

Danke,
LG
Alex

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]