Re: OT: Elektromeister/ Konzessionsträger gesucht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karolus am 28. April 2017 16:59:57:

Als Antwort auf: Re: OT: Elektromeister/ Konzessionsträger gesucht geschrieben von r.lang am 28. April 2017 10:37:54:

Gleichstrom aus der PV-anlage direkt zu verwerten mag bei den Nachtspeicheröfen noch möglich sein, richtig gut ist es aber nicht.

Hallo Rainer,
die meisten der heute angebotenen Anlagen liefern aber gar keinen Gleichstrom mehr
sondern sind mit Wechselrichter ausgestattet.
Da das nicht mein spezial Gebiet ist, die Bitte an Uwe uns da ein bisschen auf Vordermann zu bringen.
Warum gurgeln wenn der Fachmann doch hier vor Ort ist ?
pozdrawiam
Karolus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]