Re: OT: Zündkerzen-Wärmewert mit E85


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 26. April 2017 09:45:35:

Als Antwort auf: Re: OT: Zündkerzen-Wärmewert mit E85 geschrieben von Johannes D am 25. April 2017 16:38:55:

Hallo Johannes,

> bevor Du mit der Zündkerze experimentierst,

die kommt definitiv neu, ist >10 Jahre alt, Masse-Elektrode ist schon recht dünn, und der Funken geht teilweise am Isolator entlang, auch nach Säuberung. Frage war nur, was für eine ich als neue einbauen soll

>check doch erst mal die restliche Zündung, die "altert" ja meist auch.

kommt als nächstes, falls mit neuer Kerze noch nötig

>Oder check mal den Elektroden-Abstand und verringer den testweise mal ein bisschen...

Du wirst doch wohl nem alten Affen keine Grimassen beibringen wollen?!grinsi Ich bin 4 Jahre/50Mm lang frisierte Mofas gefahrencrazy, wie man Zündkerzen behandelt, weiß ich. Hat hier alles keine spürbare Änderung gebracht

>Kommen die Fehlzündungen immer oder nur bei Volllast?

immer.
Danke fürs Mitdenken.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]