Re: Flaschendrücke...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Salatschüssel am 22. April 2017 20:55:12:

Als Antwort auf: Flaschendrücke... geschrieben von Peter vdl am 20. April 2017 19:50:57:

Der Sodastream hat ein Überdruckventil, das bei 12 bar öffnet.
Die Sodastream PET flaschen haben einen Berstdruck von 20 bar.

Ich fülle allerdings um. Das geht aber nur ohne Druckminderer und mit einer Steigrohrflasche (ich würde nicht empfehlen die CO2 Flasche uaf den Kopf zu stellen). Die große Buddel an Geraffel angeschlossen birgt die Gefahr des lecks und dem Fluten der Wohnung mit CO2. Letzteres nimmt dann einem mindestens die Katze arg übel, oder schlimmeres.
(es erstickt zuerst, was die Nase nciht so weit übder dem Fußboden hat)

cu

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]