Kann sein, aber viel gerochen hat man gar nicht mal


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 19. April 2017 23:56:58:

Als Antwort auf: Das war aber nicht das CO geschrieben von waldi am 19. April 2017 13:50:19:

Moin,

der Geruch ging irgendwie noch, fand ich, aber die Kopfschmerzen kamen ohne große Verzögerung. Sportflugzeuge mit luftgekühlten Motoren werden ja auch über solche Systeme geheizt und es gibt CO-Warner für alle Fälle. Scheint also doch auch unbemerkt und ohne Warnzeichen zuzuschlagen, das Gas.

Sehr schön war übrigens im Winter zu fahren und (ohne Heizung) dabei von innen das Eis abzukratzen. Aber soviel Geld noch für ein paar Monate . . . . TÜV hätte der nie mehr gekriegt.

Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]