Re: vielen Dank!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 19. April 2017 13:52:50:

Als Antwort auf: Re: vielen Dank! geschrieben von Hanomedes am 19. April 2017 12:56:07:

Hi Dominik,

>ich mir schon klar, aber viele befürworten Zensur und einer davon möchte gerne Admin werden...

Is halt wie im richtigen leben..., wobei ich hier ganz auf Ronnys Fähigkeiten vertraue nicht auf vielfachen Wunsch eines einzigen viele der Poster hier zu vergrämen, hab bis jetzt nur sehr wenig Stimmen hier gelesen die ihn für fähig halten und auch noch in der Pos. haben wollen.

Bis jetzt hat mich Ronny jedenfalls hinsichtlich seiner Endscheidungsfähigkeiten nicht (wie best. Vorgänger hier) enttäuscht.
Der "Forumswille" ist in dieser Hinsicht ja recht klar formuliert.

Gruß Rhanie.
(kleiner Nebenschauplatz: Dronengesetz, es ist jetzt u. a. verboten über fremde Grundstücke zu fliegen wenn man über 250g wiegt oder ne Kamera bei hat.
wer jetzt sagt: "Recht SO!" hat nicht begriffen das

a) Aufnahmen von Personen sowieso deren Genehmigung bedurft haben und den URL und Ballonen verbietet auch keiner den Überflug.

B) ist somit Flug über Gebäuden perse verboten (unmöglich gemacht) (Stadt etc.) wen willst du denn da alles fragen?!

c) werden gleichzeitig Überwachungskameras an allen möglichen Ecken beführwortet, damit niemand mehr in nen Weihnachtsmarkt kracht (was hätte ne Cam da doch noch gleich geändert?!)

D) jeder hat mittlerweile n Schmalzfone dabei, mit dem erkennbarere Bilder (weil näher dran) als mit ner Drone aus xx meter höhe von oben zu machen sind, seltsammerweise regt sich da keiner auf.

Wer sich jetzt fragt warum ich über fremde Gründstücke fliegen will: weils z. B. hübsche Gebäude gibt, oder wenn ich meine eigene Hütte mal nicht aus der 90° von oben Perspektive aufnehmen möchte, sondern evtl. a bisserl von der Seite.

Und wenn mein Dingen bei Nachbarn einschlägt zahlt meine Haftpflicht (die für Flugmodelle eh vorgeschrieben ist.)

Jeden Tag wird ne andere Sau durchs Dorf getrieben um von wichtigen Themen abzulenken, wie war das noch mit dem Zensurgesetz?....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]