Re: OT: Akkufrage = Platine mit Schutzfunktionen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Willi am 19. April 2017 12:28:52:

Als Antwort auf: OT: Akkufrage = Platine mit Schutzfunktionen... geschrieben von Horst E am 18. April 2017 00:02:19:

Hi Horst,

ich benutze Tütenakkus von Hobbyking in meinen Akkurasenmäher von Wolf und dazu noch einen Liposaver (programmierbar) und dazu das Imax BA6 geht gut.
Arbeitskollege macht das so bei seinen ollen Akkuschraube er nimmt dafür seinen Tütenakku wo er momentan nicht braucht und steckt den Akuu in die Hosentasche z.B. und macht 2 strippen ran zum Akkuschrauber , so kann er schön ungestört schrauben z.B Holzdecke machen oder so.

Gruß Willi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]