Re: co2 und co2


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 19. April 2017 09:01:46:

Als Antwort auf: co2 und co2 geschrieben von marcel-der-franzos am 18. April 2017 21:22:05:

Hi Marcel,

ob das mit Druckminderer funktinoiert? An der originalen ist ja auch direkt kein Druckminderer dran, aber
vermutlch im Gerät? Aber ne 10 oder 20 kg CO2 Buddel wüsste ich jetzt nicht wo ich die In der Küche oder
Speise unterbringen soll um ehrlich zu sein.

Lebensmittelqualität, da hast Du natürlich recht, nach meinen Nachforschungen ist das aber auf der Flasche
vermerkt und es gibt wohl kaum "nichtlebensmitteltaugliches", aber danke für den Hinweis.

viele Grüße

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]