Stellungnahme des Anbieters...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 19. April 2017 02:41:12:

Als Antwort auf: OT: Akkufrage = Platine mit Schutzfunktionen... geschrieben von Horst E am 18. April 2017 00:02:19:

Hallo zusammen,

Habe den Anbieter mal angeschrieben und er hat relativ schnell geantwortet.
Wie nicht anders zu erwarten, empfiehlt er die Verwendung eines Ladegeräts.
Das ist zwar nicht allzu teuer (26€) kann aber wohl keine parallel geschalteten Stränge laden, da nicht dafür ausgelegt. Balancing, Tiefentladungsschutz usw. würde dann die Platine übernehmen.
Leider habe ich bisher einen Punkt völlig übersehen: Die Platine hat Anschlüsse zur Stromabgabe und davon getrennt welche zum Laden. Das heißt, ich bräuchte zum Laden einen eigenen Anschluß am Akku und die ganze Handhabung ändert sich dadurch, was ich ja genau vermeiden wollte. Schade eigentlich, aber was soll's.

Kennt jemand den Schrauber mit Netzstecker von Skil? Scheint mir die einfachere Alternative in dem Fall.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]