co2 und co2


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von marcel-der-franzos am 18. April 2017 21:22:05:

Als Antwort auf: Off Topic aber fast alternativer Kraftstoff: Trinkwassersprudler CO2 nachfüllen geschrieben von Johannes D am 18. April 2017 13:26:08:

Hallo,
schau, dass du reines co2 in lebensmittelqualiät bekommst. Technisches co2 ist nicht ganz sauber. Da schmeckt du schon, ob in der Flasche geringe Spuren Rost oder ähnliches ist.
Habe vor Jahren mal 2 Kunden an die Mitbewerber verloren wegen dem Geschmack. Wir haben erst Wochen später gemerkt, dass die Flasche nicht ganz sauber war.
Geh doch mit druckminderer und 6x2 Leitung und dann schraubadapter direkt auf deinen sprudler.
Grüße aus dem Urlaub von
Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]