Mach und berichte


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 18. April 2017 11:38:26:

Als Antwort auf: Re: OT: Akkufrage = Platine mit Schutzfunktionen... geschrieben von Horst E am 18. April 2017 11:05:24:

Zu dem Teil "Made in Japan" (ich lach mich schlapp, das kommt mit Sicherheit aus Shenzen und das liegt nicht in Japan :-) ) kann ich dir nichts sagen. Die Bausteine, die ich für die 18650 verwendet habe, werden mit 5 V- versorgt und nehmen alles zwischen 4,25 und 5,9 V ohne Probleme.

Bin ja selbst ein großer Freund des Weiternutzens, aber nicht um jeden Preis.

Vor allem nicht um den der Sicherheit und Gesundheit.

Früher gabs hier mal jemand, der immer schrieb:

Mach und berichte!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]