Re: Haste denn wenigstens paar Bilder von dem Event gemacht?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von r.lang am 17. April 2017 18:17:31:

Als Antwort auf: Re: Gab es doch fast alles schon... geschrieben von Uwepoelte am 16. April 2017 17:33:15:

Hallo Uwe,
wenn so was in Holland veranstaltet wird kann man nur staunen.

Die Holländer lassen sich da ne Menge einfallen. Solche Veranstaltungen wurden höchstens noch FMSO-Treffen in Dortmund zur Hoch_zeit des pflanzenöltankens getoppt.

Jedenfalls haben die holländischen "Zoll"ies bei einer Tankinhaltskontrolle in Rotterdam nachts um 1:30 nicht schlecht gestaunt, das der Stoff nach Mc doof gerochen hat. Die hatten mich zwei Tage observiert weil sie vermuteten das ich roten Diesel tanken würde. Dabei hatte ich den Bus nur direkt vor dem Schiff an der "Parkkade" geparkt weil ich so einen kurzen Weg zum Bordwerkzeug im Bus hatte.

MfG
rainer

PS: Die Parkkade ist in Rotterdam der Platz, wo man ein Schiff ohne Liegekosten festmachen kann. Dort warten die Kümo's auf Ladung.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]