Nachdrücken...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 11. April 2017 18:33:18:

Als Antwort auf: Das gefällt mir :-) geschrieben von waldi am 10. April 2017 22:19:51:

... Hi zusammen,

leider hat es ein Maleur mit den Onboards gegeben. Nix auf der Kamera drauf, dabei sah das alles aus wie es sollte. Moderne Technik halt...

Ja, das lief mal ausgesprochen rund, und die wirklich schnellen Klassenkonkurrenten hat es mit technischem Defekt dahingerafft. So hat es dann mal wieder nach einem Jahr zu einem Pokal gereicht.

Stimmt schon, unter normalen Umständen ist gegen die ganzen BMWs kaum ein Kraut gewachsen. Der Astra Diesel hatte aber keine Chance. Moderne Technik eben... Carmi

Chris hat Recht, das Programm ist klar. Nachdrücken. Sowohl Luft wie Pöl-Diesel-Gemisch. Das hält schon alles viel zu lange...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]