Bei unsereiner ist das ja OK


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 07. April 2017 21:12:05:

Als Antwort auf: Re: Also doch ... geschrieben von Hanomedes am 07. April 2017 17:59:30:

Hi Dominik,

ja, bei Dir und Deinem Büschen ist das ja OK. Der hat ja auch nicht den Anspruch schnell unterwegs sein zu wollen.
Aber der Tesla (diese Diskussion hatten wir erst kürzlich) will zu Sportwagenpreisen erworben sein, wuchert mit Sportwagenqualitäten und wird bewegt, wie ein untermotorisierter T3 lollollol.
Selbst der I3, ich erinnere an den BMW-Slogan "Aus Freude am Fahren", macht ein etwas lächerliches Bild auf der rechten Spur.
Bleibt noch der Renault Zoe, den ich seit einer Woche beobachte. Unauffällig, in schmuddeligem Schwarz auf der rechten Spur. Ich habe den auch in extremen Situationen, wo man sich als Stau-geplagter Pendler genötigt sähe, dann doch zu überholen, stoisch hinterm LKW kleben sehen.
Soll ich mich jetzt stolz konfus und überlegen fühlen, ignorant an denen vorbeiblasen zu können, ohne befürchten zu müssen, nicht mehr nach Hause kommen zu können, weil ich tagsüber NICHT nachladen kann 20?
Ich weiß nicht so recht depri.
Dieses Erscheinungsbild trägt jedenfalls nicht gerade förderlich zum Ruf der E-Mobilität bei.
Klar, alles Anfangsschwierigkeiten und Kinderkrankheiten.
Mit denen hatte Gottlieb Daimler auch zu kämpfen.
Aber der hat nicht so ein Tamtam gemacht.
Doch hat er auch.
Also, alles nur normale Entwicklung.
Warten wir nochmal 10 Jahre ...

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]