Re: Feinstaub Stuttgart, kann mir das mal jemand erklären?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 06. April 2017 16:55:02:

Als Antwort auf: Re: Feinstaub Stuttgart, kann mir das mal jemand erklären? geschrieben von Uwe FDS am 06. April 2017 16:44:03:

Hallo Uwe,

abgesehen davon, dass ich dass hier schon mal irgendwo ebenfalls vorgerechnet habe, diese Zahlen beruhen auf Analysen der Feinstaubs so wie er heute vorliegt, diese standen letztens irgendwo in der Zeitung (Quelle vergessen). Wenn alle Autos bereits heute schon Euro IV und Euro 5 erfüllen würden, währe der Anteil aus den Abgasen noch niedriger.

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]