Jetzt weiß ich, warum der wieder heizt.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 04. April 2017 15:14:03:

Als Antwort auf: Re: Verschlammten wt reinigen (natronlauge) geschrieben von Uwe FDS am 04. April 2017 12:59:48:

Hi Thomas,

Uwe hat da schwer recht.
Als ich die ersten Sätze Deines postings gelesen habe, habe ich WT schon Papierdünn zerbröseln sehen.
Der Reinigungseffekt könnte nämlich auch daher kommen, dass das NaOH die Oberfläche angelöst hat, sodass der Schmodder mit abgefallen ist.
Dann hoffen wir mal, dass Du nicht irgendwann 'ne Pfütze im Fußraum hast.
Mein Eckes-WT sah danach auch aus, wie neu, aber ich möchte nicht wissen, wieviel Masse er mit der Kur eingebüßt hat.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]