Re: die Expotindustrie zumindest nicht..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von wage am 02. April 2017 15:16:12:

Als Antwort auf: die Expotindustrie zumindest nicht.. geschrieben von Hanomedes am 29. März 2017 13:45:47:

Sorry, daß es so aussieht als ob ich mich auf deine Beiträge konzentriere, aber ich sehe in ihnen doch die meisten Fehler.

Die Kaufkraft in D sinkt doch nicht weil die (nennen wir es mal) Griechen unsere Waren kaufen, sondern weil, die Bonzen die Gewinne davon abschöpfen und irgendwelche Steuerschlupflöcher nutzen. Ebenso durch politische Unterstützung des Niedriglohnsektors wie z.B. H4, Ausnahmen vom viel zu niedrig angesetzten Mindestlohn.

Und was haben Leistungen vom Staat und Gebühren der Krankenkassen miteinander zu tun ?

Die Krankenkassenbeiträge steigen, weil der Konsum von Gesundheitsleistungen steigt, und wegen der Verwaltungskosten von knapp 200 Krankenkassen.
Wenn heute nun mal neumodische Krankheiten wie, posttraumatische Störungen nach Kriegseinsätzen, oder Stress am Arbeitsplatz, behandelt werden, steigert dies nun mal die Beiträge.



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]