Re: Garantiert reibt da was


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 01. April 2017 12:32:08:

Als Antwort auf: Re: Garantiert reibt da was geschrieben von Schorsch am 01. April 2017 08:26:01:

Hi Schorsch,

anmalen ginge auch mit Fassadenfarbe, aber dann nur zur Deko, die trägt zu dick auf.
Besser sind da Anlassfarben weil die nicht auftragen, aber die sind für Aluminium fast unbezahlbar.
Filz wurde früher an Maschinen genutzt, zu Zeiten von Webstühlen und Dampfmaschinen. Wenn du Filzstifte mit Ölfarbe erwischt kann das gut klappen, Erfahrungen habe ich aber keine.

Gut das du die Symbole erwähnst. Am besten ist der Mercedes Stern wobei der senkrechte Strich an der Stelle mit den größten Reibespuren erfolgen sollte. Lizenzfrei und mit nahezu gleicher Wirkung kann das Peace Zeichen verwendet werden. Im Privatbereich aber egal.
Meine Kawa hatte nur ein Fünfgang Getriebe, also nur ähnliche Symptome. Aber das Problem mit dicht vor mir fahrenden Autos hatte ich auch.

Gruß Gary


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]