Autsch!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 01. April 2017 10:37:26:

Als Antwort auf: Re: ...muß auch wieder zurück gezahlt werden. geschrieben von Uwe FDS am 31. März 2017 15:16:04:

Hallo Uwe,

informier Dich doch bitte über Basiskenntnisse der Volkswirtschaft. Die Schulden von Griechenland steigen ins unermeßliche weil das Land sich zinslos ohne Sicherheiten immer weiter verschulden kann!

Es gibt keine Bestrebungen von Griechenland etwas daran zu ändern, beispielsweise in dem man Einkommenssteuer eintreibt oder den aufgeblasenen öffentlichen Dienst reduziert.

Übrigens, Griechenland zahlt an Deutschland einen minimalen Zinssatz, unter der Inflationsrate und weit unterhalb des Zinssatzes den Deutschland für seine Schulden zahlt. Das ist nichts anderes als ein Schuldenschnitt, den Schäuble aber gut versteckt hat.

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]