Hat sich bei deren Zusammensetzung was geändert?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 31. März 2017 10:20:56:

Als Antwort auf: Wie man das Problem in den 90ern gelöst hätte.... geschrieben von Hansewolfgang am 30. März 2017 15:29:56:

Moin Wolfgang,

nicht nur die 90er.
Das war auch schon eine Dekade früher beliebt.
Aber ich meine mich erinnern zu können, dass die Dinger mal als gesundheitsschädlich deklariert wurden.
Deshalb wundert es mich, dass es die immer noch gibt.
Das kann eigentlich nur sein, weil der Hersteller einen anderen Duftstoff verwendet, oder es war damals eine theoretische Gesundheitsgefährdung, frei nach Paracelsus: Alles ist Gift. Es kommt lediglich auf die Menge drauf an.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]