Dann riecht es nach Kaffee . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 30. März 2017 13:03:11:

Als Antwort auf: Re: kaffee.. geschrieben von RHR4 am 30. März 2017 12:46:58:

auch nicht schlecht.

Einfach abwarten, der Geruch bleibt nicht lange. Fenster auf, es wird warm jetzt draußen, das klappt schon.

Apropos: wir haben mal einen TÜV-fälligen Opel Ascona C einem Segelflugverein als Flugplatzauto geschenkt. Der Verein hat angesichts des noch ziemlich guten Autos entschieden, das Fahrzeug wieder durch den TÜV zu bringen und zu verkaufen => Vereinskassen sind meistens leer.

Das Auto blieb den Winter über in einem Schuppen stehen und Mäuse sind durch irgendein Rostloch reingeklettert. Als im Frühling des drauf folgenden Jahres die Arbeiten am Auto beginnen sollten, hatte die Mäuse bereits ganze Arbeit geleistet: nicht ein Sitz oder Überzug vom Armaturenbrett, Lenkrad oder was auch immer waren noch zu gebrauchen. Ein Riesenhaufen Krümel, unter dem des metallisch blinkte, Fußmatten, sogar der Dachhimmel , es war nicht zu glauben! Ein kurzer Test ergab, daß auch so viele Kabelisolierungen hinüber waren, daß das Auto entsorgt werden mußte. Sonst hätten sie vielleicht noch einen Hocker reingestellt und das Auto zum Seile ziehen benutzt.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]