Re: OT : T4 Zündschloss ausbauen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Randgruppenpöler am 29. März 2017 19:05:00:

Als Antwort auf: Re: OT : T4 Zündschloss ausbauen geschrieben von Poelscheich am 29. März 2017 08:07:06:

Hallo,


danke für die Antwort.

So in etwa hatte ich mir das auch gedacht. Wenn ich das richtig verstanden habe würde das bedeuten das das Schloss selber / also der Schliesszylinder die es mit Schlüssel nachzukaufen gibt gleich sind?!

Ich frage deswegen weil die immer schreiben nur für Fahrzeuge ohne Wegfahrsperre. Okay wahrscheinlich wegen dem 08/15 Schlüssel der dabei ist.

Wichtig ist das es Mechanisch passt und keine Unterschiede gibt. Ich habe das so vor wie du gesagt hast.

Auf normalem Wege bekommt man ja den Schliesszylinder nicht raus, richtig? Hab mich eingelesen und mir die Zeichnung besorgt wo ich eine Bohrung machen muss um die Klammer reinzudrücken damit ich es rausziehen kann.


Das Lenkrad muss wirklich abgebaut werden?


Hab da so ein Chirurgen Besteck ( Bohrschlauch ) damit könnte ich auch um die Ecke bohren :-)


lg Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]